Lebensberatung in Leipzig

Selbstermächtigung für Mütter & Frauen & Menschen

Mein Weg in ein selbstermächtigtes Leben begann mit einer Lebenskrise vor 15 Jahren, in der mein Job im Angestelltenverhältnis und Ehemann von heute auf morgen nicht mehr da waren und ich mit zwei Kindern ein neues Leben aufbauen durfte. Zum Glück hab ich damals Veit  & Andrea Lindau getroffen, von denen ich via Coaching und einer wundervollen Online-Community lernte, in meine Schöpferkraft zu kommen und Stück für Stück das Leben zu kreieren, das ich wirklich wollte.

 

Ich empfing eine ganz wundervolle Wohnung, in der ich noch immer lebe und fing an, gogolok Online-Marketing aufzubauen. Dieses Unternehmen ermöglichte mir nach einem Burnout, selbstbestimmt zu arbeiten, so  lange wie ich wollte und konnte und mit wem es mir wirklich Freude bereitete. Die Ausrichtung auf meine Wunschkunden wurde jedes Jahr klarer. Fokus war in den ersten 10 Jahren, dass ich ganz viel Zeit mit meinen Kindern verbringen wollte und ausreichend Geld dazuverdienen wollte, um uns ein schönes Leben zu ermöglichen.

 

Das Unternehmen & die Website befinden sich im Umbau, um das ganzheitliche Angebot von uns besser anbieten zu können. Ihr dürft dabei zusehen :-)