Energetische Ressourcen-Aufstellung inspiriert vom Human Design

Freitag, 9.08.2024 von 17 bis 20.00 Uhr, Donnerstag, 29.08. von 10 bis 13 Uhr

Freitag, 20.09. von 17 bis 20 Uhr, Donnerstag, 26.09.  von 10 bis 13 Uhr

Ich freue mich sehr darauf, im August mit meinem neuen Aufstellungsformat weitermachen zu können. Geplant sind zwei Termine im Monat, einer am Donnerstag Morgen und einer Freitag Abend - in der Praxis in der Fichtestraße 12 in Leipzig.

Langsam entsteht ein interaktiver Heilkreis rund um dieses Format, in dem wir gemeinsam forschen und lernen dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Wir stellen deinen Energieschaltplan nach den definierten Körperzentren deines Human Design Charts auf und du kannst durch die Aufstellung erfahren, wie die Energie durch deinen Körper fließt. Die wird im Human Design visualisiert durch die definierten Zentren ( und die Verbindungen, die diese haben. In den undefinierten Zentren (weiß in deinem Chart) bist du eher wahrnehmend und offen. Hier liegen für dich Weisheit und Potenzial versteckt, denn hier kannst du klare Hinweise auf die Art deiner Konditionierung (Beeinflussung aus dem Außen & starke Anpassung) erhalten. Ggf. gehen wir hier an einigen Punkten auch in die Lösungsarbeit. Das Human Design ist aus meiner Erfahrung ein sehr hilfreiches Werkzeug für die Dekonditionierung und gibt mir eine gute Richtung, die Person zu werden, die ich bin.

 

Es ist ein experimenteller Raum, in dem du so wie du bist mit deiner eigenen Wahrnehmung willkommen bist. Voraussetzung ist Neugier, Forschergeist und Lust auf die mögliche Veränderung in dir, wenn du dich selbst besser kennenlernst. Gern darfst du auch zum wiederholten Male teilnehmen. Aus unserer Erfahrung purzeln bei uns allen  jedes Mal viele neue Erkenntnisse 🙂


Wenn du zum ersten Mal kommst und aufstellen möchtest: Schau dir vorbereitend gern deinen Human Design Chart an und spüre in deine definierten und undefinierten / offenen Zentren hinein. Wenn du magst kannst du für einen weiteren Einblick außerdem noch  ein Video zu deinem Typen (Generator, Manifestierender Generator, Projektor, Reflektor, Manifestor) ansehen.

 

Bitte nicht tiefer gehen. Die Human Design Lehre ist sehr komplex und kann aufgrund der Detailfülle sehr schnell überfordern. Wir konzentrieren uns zunächst auf das Wesentliche, was recht leicht zu erfassen ist. Du kannst auch zur Aufstellung kommen, wenn du noch nicht so viel verstehst. Und neu: Du kannst auch unvorbereitet kommen, wenn du magst. Es funktioniert nach dem Aufstellungsprinzip in jedem Fall. Und manchmal ist das Erspüren von Energien sogar leichter, wenn uns das Wissen und bestimmte Vor-Stellungen nicht im Wege stehen.

 

Kostenlose Human DEsign Chart-Berechnung

Ich hab euch beispielhaft diese Seiten herausgesucht. Es gibt auch viele andere und ich nutze am meisten die Human Design App auf dem Handy, die in den Basisfunktionen auch kostenlos ist.

 

Energie-Spür-Raum Auf Telegram

In der Zwischenzeit gibt es eine Telegram-Gruppe, in der wir gemeinsam weiterforschen, zum Beispiel mit der Tagesenergie oder den Themen, die uns gerade beschäftigen.  - bei Interesse, schreib mir gern eine Mail.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.