Über mich

Es gibt eine Menge zu erzählen ...

Endlich ist es soweit. Im Jahr 2024 mache ich meinen ganzheitlichen Blick aufs Leben und die Arbeit auch hier auf meiner professionellen Website sichtbar. Aus gogolok Online-Marketing - wird gogolok OM - ein ganzheitliches Unternehmen, das in folgenden Bereichen aktiv ist:

  •  bodenständige Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Google Ads
  • Unterstützung bei der Erstellung / Bearbeitung deiner Website
  • Life-Coaching & Business Coaching für Frauen

Als freie AlrounderIn und Universalistin oder Generalistin - hab ich einen ganze eignen pragmatischen Blick auf die Dinge. Und das funktioniert für mich und meine Kunden ganz gut. Wenn ich klar benennen kann, was ich anbiete und wie (was das Besondere an mir ist) finden mich genau die richtigen Kunden. Suchmaschinenoptimierung beginnt also in deinem Kopf oder vielmehr in deinem Herz. Wie willst du arbeiten?

 

Bei mir fing es als Alleinerziehende vor 14 Jahren so an: ich  möchte mit wohlwollenden Menschen zusammenarbeiten, die das Herz am rechten Fleck haben und dessen Business irgendwie Sinn macht / n achhaltig ist. Außerdem möchte ich frei und flexibel arbeiten - gegenseitiges Vertrauen und Verständnis ist eine wichtige Basis für meine Arbeit und  mein Leben. Ich mag mich und dich nicht mehr unter Druck setzen, sondern das tun, was dran ist und was möglich ist - und das ist eine ganze Menge. Für mich als offene und stets neugierige Frau kam vor 10 Jahren ein  neues Tätigkeitsfeld dazu: die Paarberatung, die ich zusammen mit meinem Lebenspartner Horst Vogt in Leipzig anbiete. Eine willkommene Abwechslung für Körper und Geist - beide wolle nicht mehr so lange am Stück am Rechner sitzen.

 

Auch meine Unterstützung beim Online-Marketing wandelt sich immer mehr in eine individuelle Beratung, für manche Kunden, bin ich einfach nur die technische Verlängerung, damit sie ihre Vorstellungen in eine Website gegossen kriegen, andere Kunden unterstütze ich auch beim Prozess, des sich selber klar und bewusst werdens. So viele tolle Menschen treffe ich in meiner Beratung und bin sehr froh und stolz, euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

 

Ansonsten lebe ich das Leben, meine Kinder und meinen Mann und meine Freunde. Seit ein paar Jahren bin ich mithilfe des Human Designs noch mehr auf meinem Weg angekommen. Es ist noch viel klarer geworden, dass ich einfach meiner Lebensfreude folgen darf und mich jeden Tag neu ausrichten und gleichzeitig überraschen lasse.