Ich bilde aus: Werkstudentin Louise Klötzer, Studium an der IUBH

Durch Louises Initiative und meine Offenheit, es einmal gemeinsam auszuprobieren, hat gogolok Online-Marketing seit Oktober 2016 für die nächsten drei Jahre eine Werkstudentin. Ich freue mich sehr über die Unterstützung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Grafik.

Louise hat nach einem Jahr an der Leipziger Uni gemerkt, dass die rein theoretische Ausbildung nix für sie ist und hat sich nun für ein duales Studium an der IUBH in Erfurt entschieden. Eine Woche Studium und eine Woche Arbeit bei mir. So können wir ab sofort die steigende Anfrage besser bedienen. Auch macht es mehr Spaß, gemeinsam zu arbeiten. Mir gefällt der Rhythmus, dass ich eine Woche allein arbeite und eine mit Louise.

louise-kloetzer

„Mein duales Studium bietet mir die ideale Abwechslung. Nach einigem Herumprobieren in verschiedenen Bereichen der Berufswelt begeisterte mich schließlich das Online-Marketing. Mit Kristin habe ich eine motivierte Unternehmerin gefunden, welche das nötige Know-How schnell vermittelt und mir dennoch Freiräume für meine Ideen und Vorschläge lässt. Somit kann ich für mein Studium und damit den Start ins Arbeitsleben die besten Grundlagen für selbstorganisiertes und zielstrebiges Arbeit legen. So bleibt die Freude an der Sache erhalten. Ich bedanke mich für diese große Chance und freue mich auf die nächsten Jahre im Unternehmen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.