Gelungenes Foto-Shooting bei Golden Eyes

Fotoshooting bei Golden Eye in Leipzig
Das „Making of“ der neuen Bilder unserer Website

Unsere Website braucht durch inhaltliche und personelle Veränderungen einen Relaunch. Neben technischen und textlichen Umstrukturierungen, die in Arbeit sind, gehören dazu natürlich neue Fotos. Gesagt getan. Nach einem geeigneten Fotostudio mussten wir nicht lange suchen. Golden Eyes hatte sich in unserem Umfeld schon beste Referenzen erarbeitet. Keine Posen nach 007-Manier, sondern natürliche, dynamische Fotos – das wollten wir auch.

Wir kamen gut gelaunt an einem sonnigen Tag, gestärkt durch ein Softeis von schräg gegenüber, zu Lars Ihring, einem der Studioinhaber. Im Gepäck hatten wir Wechselgarderobe und Schminkzeug. Die humorvolle Art, mit der Lars Ihring das Shooting mit Kristin begann, trug ganz klar zum Gelingen der Bilder bei: „Zwischendurch mal locker machen.“ Es war im Anschluss total schwer, sich für bestimmte Bilder zu entscheiden. Nach dem Einzel-Shooting folgten Aufnahmen für unsere Teamdarstellung auf der Website und bei den Social Media Kanälen. Wir gingen Richtung Arena und fotografierten draußen in dynamischer Bewegung und in verschiedenen Outfits. Den Gleichschritt mussten wir etwas üben, aber es wurde immer  besser. Auch diese Bilder gefallen uns richtig gut,  das Feedback bei Facebook war überdurchschnittlich. Danke dafür!

Bei Bildbedarf empfehlen wir das Studio und Fotoschule Golden Eyes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.