Auf in den Connewitzer Stadtgarten

Kennt Ihr schon den Connewitzer Stadtgarten?

Wir haben ihn letztes Wochenende beim Frühlingsfest entdeckt. Ein sehr grüner und idyllischer Platz, mit Wasserpumpe und Bächlein zum Matschen, Kräutergarten mit Beschriftungen der Pflanzen, Lagerfeuerplatz, Obstwiesen. Einfach herrlich. Ich und meine zwei Kids haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ganz viel Platz zum Ausruhen und Austoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gerne unterstützen wir als ganzheitliche Online-Marketing Berater diese grüne Initiative des Ökolöwen e.V.

Sponsoring für Ökolöwe - Connewitzer Stadtgarten

Den Connewitzer Stadtgarten findet Ihr in der Kohrener Straße / Ecke Burgstädter Straße – nahe dem Elisabeth-Krankenhaus. Mit der 11 einfach bis zur Haltestelle Hildebrandtstr. fahren und dann Richtung Spielplatz laufen und dahinter den Stadtgarten entdecken.

Eine neue Möglichkeit, eine Patenschaft für das Gartenjahr 2012 zu übernehmen, bietet sich beim Connewitzer Straßenfest am 13.Mai http://www.connewitzerstrassenfest.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.