Social Media Vortrag für Unternehmerinnen

Gestern durfte ich beim Leipziger Unternehmerinnen-Stammtisch Sinn und Haben einen Vortrag halten: Zum Thema Online-Marketing und Social Media. Anfang des Jahres habe ich dafür meinen Kärtchenvortrag entwickelt, mit dem ich sehr anschaulich die Zusammenhänge des Internets und die Wirkungsweise vom Erfolg im Internet erkläre.

Social Media Vortrag Leipzig

Es hat großen Spaß gemacht, vor 24 gespannten Zuhörerinnen aus „meinem Nähkästchen“ zu plaudern. Auch meine Idee des Café-Coachings ist hier gut angekommen.

Der Unternehmerinnen-Stammtisch findet einmal im Monat statt und ist zu Gast bei den Unternehmerinnen selbst. Gestern waren wir bei Anita Hübsch in der Farbliebelei, ein sehr liebevoll eingerichteter Künstler- und Hobbyladen in Connewitz. Im Februar war ich bereits zu einem anderen Unternehmerinnen-Stammtisch eingeladen aus dem Leipziger Umland. Hier gab es weniger, aber genauso interessierte Zuhörerinnen. Die Vorträge sind eine prima Gelegenheit zum Netzwerken für mich. Und ich kann mich als Referentin ausprobieren. Der Bedarf an kompetenter Beratung zum Thema Websites, Online-Marketing und Social Media ist auf jeden Fall riesig. Das freut mich.

Zu gern möchte ich genau diesen Vortrag bei großen Unternehmen halten. Also, wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.