Gastautor für Social Media und Suchmaschinenoptimierung

Im Sommerloch waren wir fleißig und haben uns als Gastautoren verdingt. In unseren Spezialgebieten Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing macht es uns großen Spaß, unser Wissen für bestimmte Zielgruppen aufzubereiten.

Im August erschien im Leipziger Handwerkskurier ein Artikel über „SEO und die neue Art gefunden zu werden“ für Handwerker. An Stelle der Gelben Seiten tritt jetzt die Suchmaschinenoptimierung – so unser Credo. Bisher hat sich leider noch kein Handwerker zu einem Café Coaching angemeldet 🙁

Eine ganze Artikel-Reihe schreiben wir gerade für den  Versicherungsboten. Hier erklären wir von
Anfang an, was Versicherungsmitarbeiter über Social Media wissen sollten und wie sie Kampagnen
planen, durchführen und auswerten können. Für uns ergibt sich natürlich der angenehme Nebeneffekt
der externen Verlinkung mit den Websites, für die wir schreiben. Langfristig werden unsere SEO-Gastbeiträge auch zu unserer breiteren Bekanntheit und größerer Reichweite beitragen.

Wenn auch Sie Fachbeiträge zu Online-Marketing-Themen suchen, helfen wir gerne weiter!

Ein Gedanke zu “Gastautor für Social Media und Suchmaschinenoptimierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.