Facebook-Werbung: Mehr Fans für die Unternehmensseite

Facebook-Werbung ist genial, weil man hier die eigene Zielgruppe sehr genau auswählen kann. Vom Standort, über das Alter, Beziehungsstatus, Interessen, Bildungsgrad usw. kann man sehr gezielt sein Werbebudget einsetzen, um potenzielle Kunden und Fans zu gewinnen.

facebook_like_buttonWir haben nach längerer Pause mal wieder die Facebook-Ads getestet, um Fans für unsere Unternehmensseite zu gewinnen. Das Werbeformat zeigte für uns im Jahr 2013 kaum Wirkung. Und endlich war es mal wieder ein Erfolg: Die Hervorhebung unserer Unternehmensseite (Erscheinungsbild ähnelt einem normalen Post) für eine Woche (sieben mal 4 EUR) hat uns über 30 neue Fans gebracht. Endlich sind wir über die magische 300-Fan-Grenze gekommen und haben vor lauter Freude dem 300. Fan einen gogolok ONLINE-MARKETING USB-Stick geschenkt.

Unser Fazit: Ein Werbebudget für Facebook lohnt sich wieder!

P.S. Wir freuen uns auch über Dich als Fan bei gogolok ONLINE-MARKETING.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.