Online-Marketing Tag in Wiesbaden

Zugegeben Wiesbaden ist ein ganzes Stück Weg, aber vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen: Mirko Lange, Thomas Hutter, Björn Tantau, Sepita Ansari und weitere Namen springen mir sofort auf der Website ins Auge und ich drücke mir doch heimlich die Daumen, ein Ticket zu gewinnen!

Am 4. September 2015 veranstalten die JDK Network UG einen Tag, der wirklich vielversprechend aussieht  für alle Online-Marketer.Logo Online Marketing Tag 2015

Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing, Faceobok und und und – für alle was dabei. Und hier geht’s zum Programm.

Warum ich selbst hoffe, ein Ticket zu gewinnen und nicht gleich eins kaufe?
Als Mutter von drei Kindern bin ich wahrlich schwer hinter meinem Ofen (Leipzig) hervorzulocken. Und als erfahrene Online-Marketing-Frau weiß ich auch, dass selten auf Konferenzen Neuheiten besprochen werden. In der Vergangenheit war ich meist enttäsucht von den Events. Viel Show und nicht so viel dahinter. Wenn Ihr ein Event kennt, wo es garantiert anders ist, dann freue ich mich über einen Hinweis in den Kommentaren. Denn ich hätte schon mal wieder Lust auf Austausch unter Kollegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.