Weiterbildung für VW-Akademie

Virtueller Unternehmensbesuch von VW
Wenn die Großen von den Kleinen lernen möchten

Für mich war es eine Überraschung, von der VW-Akademie angefragt zu werden. Dieses Mal ging es weniger um SEO und Online-Marketing, sondern um das Geheimnis meines Erfolgs. VW hat ein innovatives Programm gestartet, in dem Nachwuchsführungskräfte von kleinen innovativen Unternehmen lernen sollen. Und so kam es Anfang Juli zu einem sehr anregenden Online-Gespräch mit mir und 6 Nachwuchsführungskräften von VW.

Diese stellten mir viele neugierige Fragen: Es ging viel um meinen Mut, neue Wege zu gehen und eine funktionierende Vereinbarung von Familie und Beruf zu erreichen sowie meine Kundenverhältnisse, die auf Vertrauen anstelle von Verträgen basieren. Ich war positiv überrascht von der offenen Neugier und den vielen positiven Feedbacks und habe mich sehr gefreut dass, ich hier inspirieren durfte.