Wohlfühlen auch ohne Wohlfühl-Managerin

Rückenschulkurse, Boxsäcke und Tischtennisplatten gibt es bei gogolok ONLINE-MARKETING natürlich nicht, aber unser Betriebsklima und die Wohlfühlpunkte stimmen dennoch. Als kleines Unternehmen sind wir unsere eigenen Wohlfühl-Managerinnen, da wir selbst am besten einschätzen können, was uns gerade im Arbeitsalltag gut tut und beflügelt.

Büro und Wohlfühlort von Gogoglok Online-Marketing

Bei uns fängt es nicht in der Garage, sondern im heimischen Wohnzimmer an.

Unser Tag im sonnigen Büro beginnt mit einer Kanne Tee – je nach Stimmung variiert die Sorte – und wir besprechen kurz die Tagesaufgaben. Zwischendurch Obst, Nüsse, dunkle Schokolade oder auch mal Kuchen – selbst gebacken oder selbst gekauft.

Wir verordnen uns regelmäßige Pausen – auf dem Balkon, im Park und zum Mittagessen zu Fuß oder per Rad.

Kürzlich waren wir per Rad in der Könneritz-Straße zum Essen beim syrischen Lokal Maze. Oder auf der Karli im Killy Willy, Biomare oder Safran – alle sehr lecker und zu empfehlen. So ist Kopf freibekommen auch immer verbunden mit Entdeckung kulinarischer Angebote. Wir legen ja sowieso auf gesunde Ernährung mit hohem Bio-Anteil großen Wert. Man fühlt sich gestärkt und einfach fitter für den Rest des Tages. Zudem hat man seine Nase mal in die Sonne oder zumindest an die frische Luft gehalten. Spaßenshalber haben wir schon einen Kantinen- und Mittagessen-Blog für Leipzig geplant, denn gute Angebote sagen wir gerne weiter.

Oft und gern gibt es eine selbst gekochte meist bio-vegetarische Vollkost-Mahlzeit 🙂

Montag haben wir einen Termin in Connewitz mit einem Softeis auf der Bornaischen Straße abgerundet. Achtung: das mittlere (super) Softeis ist riesig! Unsere Softeis-Vorliebe passt auch super zum neuen Kunden www.eismaschine.de

Keine Angst – zwischendrin arbeiten wir auch noch.

Zum Wohlfühlen tragen natürlich auch unsere flexiblen Arbeitszeiten und kurzen Wege bei, die private Termine und Kinderbetreuung gut integrierbar machen. Positive Erfahrungen haben wir auch mit (leicht) erkranktem Kind im Hintergrund machen können.

Klingt perfekt? Ist es auch!

Wohlfühlen bei der Online Marketing Arbeit in Leipzig

2 Gedanken zu “Wohlfühlen auch ohne Wohlfühl-Managerin

  1. Pingback: Wohlfühlen | Meditationspause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.