Pink Business Lunch – ein neues Unternehmerinnen-Netzwerk

Frauen wirtschaften vernetzt

Du bist Unternehmerin oder Freiberuflerin? Du suchst eine andere Art von Vernetztsein mit Frauen, die ebenfalls als Einzelkämpferin unterwegs sind? Dir ist eine effiziente, respektvolle und nachhaltige Weise zu wirtschaften wichtig?
Dann lass uns zusammenkommen!

Unsere Absicht ist es mit Pink Business Lunch ein Netzwerk von Frauen zu initiieren, die sich regelmäßig zu einem gemeinsamen Mittagessen und zum Austausch treffen. Dabei denken wir ganz pragmatisch: Essen und Austausch brauchen wir alle, um gut zu leben und unser Business zum Blühen zu bringen. Und für uns ist es leichter, uns mittags einen Freiraum zu nehmen als abends noch mal loszumüssen.

Im April haben wir uns zum ersten Mal mit 20 Unternehmerinnen zum „Pink Business Lunch“ hier im BIC (Leipzig Plagwitz) getroffen.

Im großen Konferenzsaal hatten wir ausreichend Platz und Ruhe für ein entspanntes Frauen-Netzwerk-Treffen. Dabei haben wir uns das super leckere Catering von der Heldenküche schmecken lassen.

Das Treffen soll in Zukunft auch dafür genutzt werden können, sich die Meinung eines „Teams“ zu holen, wenn es Feedback braucht zu neuen Produkten oder Ideen.

Geplant ist das Pink-Business Lunch alle zwei Monate, d.h. am 14. Juni, 23. August, 11. Oktober und 6. Dezember 2019. Wir werden uns jeweils freitags von 12 bis 14 Uhr Zeit zum Netzwerken nehmen und sind gespannt, was dabei alles entsteht. Ideen gab’s am Anfang schon sehr viele. Hast Du Lust, dabei zu sein, dann melde dich bitte bei Ina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.