Online-Marketing-Weiterbildung

Ich freue mich sehr darüber, dass wir  ab  5. Dezember 2011 eine Online-Marketing-Weiterbildung mit hohem Praxisbezug in Leipzig anbieten können. Neben der Vermittlung von theoretischen Kenntnissen gibt es eine kursbegleitende Projektarbeit und ein 3-monatiges Prakikum. Gefördert wird das Ganze vom ESF (Europäischen Sozialfond).

Gemeinsam mit der LBW Leipzig wurde ein 12-monatiger Lehrgang konzipiert, der sich vor allem an arbeitslose Frauen und Berufswiederkehrer richtet. Dies ist eine tolle Chance, den Weg zurück auf den Arbeitsmarkt zu finden. Online-Marketing wird für Unternehmen von Jahr zu Jahr wichtiger.

Folgende Voraussetzungen müsst Ihr mitbringen:

  • nach Möglichkeit einen Hochschulabschluss (BWL, Wirtschaftsinformatik, Gemanistik, KMW etc.)
  • alternativ ein Technikerabschluss in Webdesign bzw. einschlägige Berufserfahrung
  • Bezug von ALG-II

Interessenten können sich bei mir melden oder gleich bei der LBW, Tel.  0341 33755070.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.